Qualitätsanalyst (m/w)

Logistik

Aschaffenburg

Wailandtstraße 1

dpd.com/de

Qualitätsanalyst (m/w) DPD Deutschland GmbH Aschaffenburg Entwicklung von operativen Kennzahlen und operativen Kennzahlensystemen; Betreuung und Entwicklung von bestehenden Performancereports; systematische Ursachen- und Fehleranalyse sowie die Bereitstellung von qualitätsrelevanten Datenauswertungen.

Als Qualitätsanalyst (m/w) In Unserer Unternehmenszentrale Aschaffenburg Als Innovationsführer Im Paketversand Zielt Vor Allem Auf Das Premium Segment Ab Also Auf Alle Die Mehr Erwarten Als Den Klassischen Paketversand Als Arbeitgeber Wollen Wir Ebenfalls Premium Sein Und Arbeiten Konsequent Auf Dieses Ziel Hin Weit Sind In 77 Niederlassungen Täglich 8000 Mitarbeiter Und 10000 Zusteller Für Uns Im Einsatz überzeugen Sie Sich Von Uns Und Werden Sie Teil Von Freuen Sie Sich Auf Abwechslungsreiche Aufgaben Entwicklung Von Operativen Kennzahlen Und Operativen Kennzahlensystemen Betreuung Und Entwicklung Von Bestehenden Performancereports Systematische Ursachen- Und Fehleranalyse Sowie Die Bereitstellung Von Qualitätsrelevanten Datenauswertungen Mitwirkung Bei Der Messung Und Verbesserung Von Qualitätsprozessen überwachung Von Qualitätsstandards Und Vorgaben Mitarbeit In Projekten Im Bereich Qualität Mit Diesen Stärken Punkten Sie Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Abgeschlossenes Studium (z B Betriebs­wirtschaftslehre) Sicherer Umgang Mit Den Ms Office Anwendungen Insbesondere Excel Und Access Mit Vba Programmierung Kenntnisse Im Umgang Mit Pivot Sql Und Ms Analysis Services Affinität Zu Kennzahlen Und Deren Aufbereitung Selbstständige Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Soziale Kompetenz Und Teamfähigkeit Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Unser Arbeitsumfeld Wird Sie überzeugen Wir Bieten Ihnen Spannende Aufgaben In Einer Dynamischen Zukunftsbranche Und Viele Möglichkeiten Sich Weiterzuentwickeln Profitieren Sie Dabei Von Einer Offenen Arbeitsatmosphäre Einer Sozialen Und Verantwortungsvollen Unternehmenskultur Schnellen Entscheidungswegen Und Attraktiven Konditionen Freuen Sie Sich Auf Ihr Neues Team Das Gut Zusammenarbeitet Und Spaß Bei Der Arbeit Hat Starten Sie Jetzt - Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Schicken Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An: Qualitätsprüfung Qualitätsmanager Kaufmann Kauffrau BWL Betriebswirt BWL Qualitätsprüfung Qualitätsmanager Kaufmann Kauffrau BWL Betriebswirt BWL"> Qualitätsanalyst (m/w) Entwicklung Von Operativen Kennzahlen Und Operativen Kennzahlensystemen Betreuung Und Entwicklung Von Bestehenden Performancereports Systematische Ursachen- Und Fehleranalyse Sowie Die Bereitstellung Von Qualitätsrelevanten Datenauswertungen Aschaffenburg Qualitätsprüfung Qualitätsmanager Kaufmann Kauffrau BWL Betriebswirt BWL">

Betriebsschlosser (m/w/d)
   DPD Deutschland GmbH (Neckargartach)

Senior Projektleiter (m/w) IT Products und Services
   DPD Deutschland GmbH (Großostheim)

Projektkoordinator (m/w) Identifikationstechnik
   DPD Deutschland GmbH (Aschaffenburg)

Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Jahresabschlussvorbereitung
   PHS group (Haßloch)

Praxisanleiter (m/w/d)
   compassio B.V. und Co. KG (Muggensturm)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Schlüsselfeld)